×

Wenn der Frühling kommt, sind wir wieder geöffnet!


Von April bis Ende Oktober sind wir bei gutem und trockenem Wetter wie folgt für euch da:

Montag bis Freitag ab 14:00 Uhr - Küche ab 16:00

Samstag und Sonntag ab 10:00 Uhr - Küche ab 12:00

In den Ferien NRW:
Montag bis Freitag ab 12:00 - Küche ab 14:00

Samstag und Sonntag ab 10:00 Uhr - Küche ab 12:00

Schlägerausgabe bis mindestens 20:00 Uhr (bei gutem Wetter) - Im Sommer auch länger.
Die Anlage ist abends für Euch beleuchtet.

An den Feier- und Brückentage öffnen wir immer um 10:00 Uhr

Adventure Golf in Bielefeld

Der neue Freizeitspaß für Jung & Alt mitten in der Natur.

Adventure Golf ist die spannendste und herausforderndste Art Minigolf zu spielen. 

Was sonst auf 18 Beton- oder Filzbahnen als Freizeitaktivität mit Familie und Freunden besucht wurde, erlebt nun in einem idyllischen Waldstück direkt am Campingpark Meyer zu Bentrup in Quelle eine moderne Renaissance.

Statt einheitlicher Betonbahnen mit steinigen Schikanen bekommt der Begriff Minigolf ein komplett neues Gewand.

Hier schlängeln sich kleine Bachläufe selbst durch die eigentlichen Bahnen und bringen die bunten Golfbälle von einem Ort zum anderen. Wo sonst einfache Steinrabatten als Hindernis dienten, kommt nun zum Beispiel ein drehendes Mühlrad als beweglichen Hindernissbewältigung einher.